Christina Betz wurde 1989 in der saarländischen Stadt St. Ingbert geboren. Das wunderschönes Saarland liebt sie von Herzen. Eine andere Leidenschaft in ihrem Leben ist der Gesang: Christina Betz hat eine Musikschule besucht, um professionell singen zu lernen und übt nun schon seit zehn Jahren ihre Leidenschaft aus.

Im Dezember 2017 hat sie sich einen Traum erfüllt und ihre erste Single veröffentlicht. „Alleine mit dir das wünsche ich mir“ heißt der Song, ein Liebeslied: „Einmal mit dem Partner ganz alleine sein auf einer Insel und den Strand, die Sonne und das blaue Meer genießen.“

Hier könnt Ihr in den Song „Alleine mit dir das wünsche ich mir “ reinhören:

 

Auf Wunsch könnt Ihr den Song für 1,29 EUR bei Amazon erwerben (einfach auf das Cover klicken):

 

Wir wünschen Christina Betz mit ihrem Song ganz viel Erfolg und sind gespannt, welche weiteren Songs  von der Sängerin aus dem Saarland noch folgen werden!

Christina Betz während der Songaufnahme im Studio

 

 

Please follow and like us: