„Nur Einmal“ heißt der neue Titel von Nora Louisa aus der Feder von Cora & Swetlana v.d. Bottlenberg. Die Geschichte der „Ersten großen Liebe“, die Nora im vergangenen Jahr besang, ist genauso autobiographisch, wie der jetzt im Januar 2018 erschienene Nachfolger. Hier noch einmal der Song „Erste große Liebe“:

Die junge Künstlerin besingt eine wahrhafte und herzergreifende Episode ihres Lebens, die schon so viele Andere vor Nora Louisa erleben mussten:
Untreue, nicht erwiderte Liebe und falsche Freundschaften. Daraus entstand bei ihr die Kraft, sich auf sich selbst zu konzentrieren und mit positiver Energie und Ausstrahlung weiter durchs Leben zu gehen. Jeder fällt einmal hin, doch den Mut zu finden, wieder aufzustehen und sogar die Chance zu nutzen, menschlich gestärkt daraus hervorzugehen, ist die positive Botschaft, die Nora Louisa mit ihren Worten vermitteln will.

Das Video zu „Nur Einmal“ wurde erneut im Schloss Eckberg gedreht, denn die Story sollte an den gleichen Schauplätzen fortgeführt werden, an denen man sich das erste Mal verliebte.

 

Hier könnt Ihr in den Song „Nur einmal“ reinhören und ihn auf Wunsch bei Amazon erwerben (einfach auf das Cover klicken):

 

Es gibt den Song auch in einer Clubmix-Version oder als „J.K. Du Dramont Remix“, in den Ihr hier reinhören könnt:

Link zur Remix-Hörprobe auf der Facebook-Seite von Nora Louisa

Zum reinhören bei Amazon auf das Cover klicken!

 

 

www.nora-louisa.de
www.facebook.com/profile.nora.louisa

 

 

***NICHTS VERPASSEN: Erhalte regelmäßig alle Neuigkeiten & Schlagerstar-Interviews aus dem schlagerland! Einfach die facebook-Seite www.facebook.com/schlagerland.tv liken oder eine Email an schlagerland.tv@gmail.com mit dem Stichwort „Newsletter“ schreiben (mit Stichwort „Newsletter abbestellen“ wieder abmelden)***

Please follow and like us: