Der Erfolg der Jungen Zillertaler (JUZIs) aus Österreich dauert nun schon 25 Jahre lang und ist bis heute ungebremst: Mit Hits wie „Drob´n auf´m Berg (Zwergenlied)“, „Tannenzapfenzupfen“, „Auf der Bruck trara“, „Helikopter“, dem „Fliegerlied“ und vielen anderen Krachern haben sie sich in den vergangenen Jahren einen der obersten Plätze im Party-Schlager Olymp gesichert!

Heute erscheinen die bekanntesten Hits der „Jungen Zillertaler“ (JUZIs) auf dem Best-Of-Album „Partykracher – Die größten Hits der JUZIs“.

Auf der CD befindet sich auch ein ganz neuer Titel sowie zwei Partymedleys, die erstmalig bereits am 31.12.17 in der „Silvestershow“ (ehemals „Silvesterstadl“) in der ARD, dem ORF2 und im SRF1 präsentiert wurden.

Zusätzlich zur CD mit insgesamt 19 Titeln präsentieren die JUZIs auf einer separaten LIVE DVD ein fulminantes Freilichtkonzert aus dem Juli 2017 mit allen Hits live gesungen, „A so a schöne Nacht…DIE SHOW“, aufgezeichnet im Juli 2017.

 

Hier könnt Ihr in das neue „Party Kracher“ Album reinhören und es auf Wunsch bei Amazon erwerben:

Einfach auf das Cover klicken!

 

www.die-jungen-zillertaler.com
www.facebook.com/juzimusik

 

 

***NICHTS VERPASSEN: Erhalte regelmäßig alle Neuigkeiten & Schlagerstar-Interviews aus dem schlagerland! Einfach die facebook-Seite www.facebook.com/schlagerland.tv liken oder eine Email an schlagerland.tv@gmail.com mit dem Stichwort „Newsletter“ schreiben (mit Stichwort „Newsletter abbestellen“ wieder abmelden)***

Please follow and like us: