(foto: sandra ludewig)

Anlässlich der KAISERMANIE Konzerte 2017, die ab dem 04. August am Elbufer in Dresden starten, zeigen wir Euch ein TV-Interview mit Roland Kaiser! Dieser ist vor dem Konzert mit seinem neuen Album „Auf den Kopf gestellt“ in der Mercedes Benz Arena 2017 von entertainmag (dem Online-Magazin des Konzertveranstalters Semmel Concerts Entertainment) interviewt worden.

In dem Interview beantwortet Roland Kaiser u.a. Fragen über seinen langen und erfolgreichen Weg hin zu einem der größten Künstler Deutschlands, den Grund seiner Motivation, immer weiter zur machen (neue Alben zu produzieren und neue Konzerte zu geben), sein Gefühl bei ausverkauften Konzerten auf der Bühne  zu stehen, sein Verhältnis zu seiner Band, seine Dresdner Kaisermania Open Air Konzerte und die verliehene Ehrenmedaille der Stadt Dresden, den Grund für die Über-Länge seiner Konzerte und sein Verhältnis zu seinen treuen Fans.
Abgerundet wird das TV-Interview mit einem „Best of Roland Kaiser“ auf der Bühne:

 

http://www.kaiser-mania.de

https://www.roland-kaiser.de

 

Please follow and like us: