„…wir haben nur die eine, nur die eine Welt, ganz egal wie weit der Weg noch ist, da hinten kommt das Licht.“

Als diese Zeilen aus dem neuen Song „Eine Welt“ verklungen waren, erhielt Madeline Willers von den Messebesuchern und den extra angereisten Fangclubmitgliedern euphorischen Beifall.

Madeline Willers singt ihren neuen Song “Eine Welt” auf der SWR-Showbühne

Auf Einladung des SWR hat Madeline insgesamt vier Songs auf der SWR-Showbühne präsentiert. Neben der neuen Single, die am 16. Februar erscheinen wird, gab die Sängerin noch drei Songs aus ihrem Debüt-Album „Wir sind ewig“ zum Besten.

Dass Madeline Willers auch ein Star zum Anfassen ist, zeigte sie nach dem Auftritt, als sie ihren Fans für Autogramm- und Fotowünsche sowie für auch für Gespräche zur Verfügung stand:

“Eine Welt” wird am 16.02.2018 veröffentlicht und kann bereits bei Amazon und iTunes vorbestellt werden.

Hier geht’s zur Vorbestellung bei Amazon (einfach auf das Cover klicken):

Auch ein Musikvideo zu „Eine Welt“ ist geplant. Sobald es veröffentlicht ist, werdet Ihr es auch hier bei schlagerland.tv  sehen können – seid gespannt!

Hier für Euch das letzte Musikvideo von Madeline Willers – “Bessere Hälfte unplugged”:

 

www.madeline-willers.de
www.facebook.com/pages/Madeline-Willers
www.youtube.com/user/WillersRecords

Wie kann man Mitglied im Madeline Willers Fanclub werden?
Einfach auf der Homepage www.madeline-willers.de/fanclub anmelden!

 

 

***NICHTS VERPASSEN: Erhalte regelmäßig alle Neuigkeiten & Schlagerstar-Interviews aus dem schlagerland! Einfach die facebook-Seite www.facebook.com/schlagerland.tv liken oder eine Email an schlagerland.tv@gmail.com mit dem Stichwort „Newsletter“ schreiben (mit Stichwort „Newsletter abbestellen“ wieder abmelden)***